Banner WKG
Wolfgang Jung web

Letzte Aktualisierung:

DM Plakat Marcel Neu klein

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten.

Unser Sportverein VfL 1848 Bad Kreuznach ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 2500 Mitgliedern. Die Abteilung Ringen besteht aus ca. 70 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie.

Als moderner Sportverein verfügen wir über ein breit gefächertes Programm, das keine Wünsche offen lässt.
Wir sind an begeisternden und begeisterten Mitarbeitern interessiert! Haben Sie Spaß als Trainer oder Betreuer mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu arbeiten?
Wenn ja - melden Sie sich unverbindlich bei uns. www.vfl-1848.de, E -Mail: geschaeftsstelle@vfl-1848.de
Wenn Sie sich Direkt an unsere Abteilung wenden wollen, siehe Anschrift
1. Vorsitzender oder Senden Sie uns eine E-Mail: webmaster@vfl1848ringen.de

Viel Spaß auf unseren Seiten