Startseite
 
   
       
 



  Grußwort

Drucken
    Schirmherr: Landrat Franz-Josef Diel  
       
   

Landrat Franz-Josef Diel
Schillerstraße 2
67824 Feilbingert

 
     
   

Deutsche A-Jugend-Meisterschaft im Ringen (griechisch-römisch)

Die Wettkampfgemeinschaft (WKG) der Ringerabteilung im TSV Langenlonsheim/ Laubenheim und der Abteilung Ringen im VfL Bad Kreuznach richtet vom 08.04.2016 bis 10.04.2016 in der Turnhalle der Realschule plus Langenlonsheim die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft im Ringen (griechisch-römisch) aus.

Mit der Ausrichtung der Juniorenmeisterschaft haben die Verantwortlichen des Deutschen Ringerbundes einmal mehr die engagierte Arbeit der Wettkampfgemeinschaft Untere Nahe ausdrücklich anerkannt.
Besonders freue ich mich, für diese hochkarätige Veranstaltung die Schirmherrschaft übernehmen zu dürfen.

Mein ausdrücklicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, dem Vorstand sowie den Geschäftsführern und Trainern für die Ausrichtung und Organisation dieser hochkarätigen Sportveranstaltung, die für die gesamte Naheregion und den Fremdenverkehr wichtige Impulse setzt.

Ich wünsche den Aktiven mit ihren Betreuern und Eltern, den Veranstaltern und allen Beteiligten des Turniers einen guten Verlauf der Wettkämpfe in spannender Atmosphäre, viel Glück und sportlichen Erfolg sowie allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem schönen Landkreis Bad Kreuznach.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Franz-Josef Diel

 
   


Download als PDF»

 
         
 
(c) 2016 roemerwelt & WKG Untere Nahe