Startseite
 
   
     

Drucken
 




Deutsche Meisterschaften 2016
A-Jugend Gr.röm. in Langenlonsheim

Deutsche Meisterschaften
A-Jugend Gr.-röm. 08.-10.04.2016

Veranstalter: Deutscher Ringer-Bund e.V.
Ausrichter: WKG Untere Nahe

Ort: Sporthalle Realschule Plus, Heddesheimer Str. 24, 55450 Langenlonsheim


   
 

DANKE!

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Danke an alle Sportler, Betreuer, Funktionäre, Organisatoren, Medien, Fans und Helfer für euren unermüdlichen Einsatz. Durch Eure Unterstützung wurde die Deutsche Meisterschaft 2016 in Langenlonsheim wieder einmal zu super Event!

Insbesondere möchte ich mich bei Meinhard Trautmann der die Planung und Organisation des Auf und Abbau Organisierte und Giesela Fischer die den Catering Organisierte.

Aber auch die anderen Zahlreichen Helfer, wie unsere Jugendlichen und deren Eltern waren bei dieser Meisterschaft einfach unentbehrlich und haben tolle Arbeit geleistet. Insgesamt waren über 50 Helfer bei der Deutschen Meisterschaft in Langenlonsheim Täglich im Einsatz.

Hierfür möchte ich mich recht Herzlich im Namen der Ringerabteilung des VfL 1848 Bad Kreuznach und TSV Langenlonsheim/Laubenheim Bedanken.

Auch möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei den Zahlreichen Sponsoren für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung bedanken. Denn ohne diese wäre ein solch großes Sportereignis nicht möglich gewesen.

Nochmals vielen Dank

Euer
Oliver Eich
Geschäftsführer der WKG Untere Nahe.


Oliver Eich
Oliver Eich
bernd-mayer
Bernd Mayer
Karl-Heinz Helbing   
Karl-Heinz Helbing


 

  
Neues...

Pressemitteilung 05.04.16
  Pressemitteilungen des Schwerathletikverbandes RHL
Pressemitteilung 02.04.16
  Pressemitteilungen des Schwerathletikverbandes RHL
Meldelisten 01.04.16
  Finale Meldeliste zur Veranstaltung DM 2016
Meldelisten 30.03.16
  Meldeliste zur Veranstaltung DM 2016
Pressemitteilung 27.03.16
  Pressemitteilung des Schwerathletikverbandes RHL
Die Speisekarte 27.03.16
  Weitere Sponsoren hinzugefügt und Preise
Spons. & Preise 15.03.16
  Weitere Sponsoren hinzugefügt und Preise
Sponsoren neu 24.02.16
  Weitere Sponsoren hinzugefügt
Start Homepage 20.01.16
  Heute geht's los sagt der Herr Römer. Hau rein :-)



       
      Aktuell gemeldet sind Teilnehmer der Verbände:


       
     

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Römerwelt Webdesign®
Römerwelt® Webdesign
J. Römer
Stadtwerke Bad Kreuznach
Stadtwerke
Bad Kreuznach
Dirk Grün Kanalservice
Dirk Grün Kanalservice
Mainz/ Bingen
Tourismus & Gesundheit in Bad Kreuznach
Tourismus & Gesundheit
Bad Kreuznach
Langenlonsheimer Transport GmbH
Langenlonsheimer
Transport GmbH
Einkauf-/Vertriebs- Gmbh für Ringer
Einkauf-/Vertriebs-
GmbH für Ringer
Lang - Metallverarbeitung in höchster Qualität
Lang - Metallverarb.
in höchster Qualität!
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG
Volksbank Rhein-Nahe-
Hunsrück eG
         
 
(c) 2016 roemerwelt & WKG Untere Nahe